Die Fakten

Die Arbeitsweise

Kundenorientiert

Verstehen sie uns nicht falsch, wenn wir Ihnen sagen: Wir orientieren uns nicht in erster Linie an Ihnen. Wir orientieren uns primär an Ihren Kunden. Denn die sind es ja schließlich, mit denen Sie in Kontakt treten.

Wir schaffen dafür die Basis. Damit Sie bei dieser Kommunikation immer den richtigen Ton treffen.

Konzeptbasiert

Wir basteln nicht auf die Schnelle irgendwelche Ideen, Bilder und Texte zusammen. Wir möchten, dass Ihre Kommunikation langfristig und nachhaltig funktioniert.

Deshalb analysieren wir gemeinsam mit Ihnen den Ist-Zustand sowie die Kommunikation Ihrer Mitbewerber und leiten daraus das Konzept ab, das Sie zum Ziel führt.

Es ist die Basis für die kreativen Ideen und Umsetzungen in allen Medien.

Zielgerichtet

Dieses Ziel formulieren wir gemeinsam mit Ihnen. Damit Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung – kurz Ihre Marke dort ankommt, wo sie landen soll: bei Ihrer Zielgruppe.

Und damit Sie so ankommt, wie sie ankommen soll: verständlich, vertrauenswürdig und sympathisch.

Faktisch? Emotional? Aufklärend? Laut? Leise? ...
Wir finden es heraus. Wir positionieren Sie im Marktumfeld.

Wir schaffen eine eigenständige Kreation, die Ihre Kunden anspricht.